ESPAI 59
Sant Feliu de Guixols

Heinrich-Neuy
20. August 2019
Salvador Sabater
13. August 2019

Besuchen Sie unsere virtuelle Ausstellung ESPAI 59!

ESPAI 59

Sant Feliu de Guixols ist eine sich neu entwickelnde Kunststadt in der eine Gruppe von Künstlern, Galeristen und kunstbegeisterten Menschen, das Projekt ESPAI 59  ins leben gerufen haben.

 

Zur Zeit stellt die Galerie Open Art in Sant Feliu de Guixols, einem faszinierenden Ort an der Costa Brava,  in einer ehemaligen, restaurierten Fabrik auf über 300 Quadratmetern Arbeiten zum Thema “Bauhaus im Dialog” aus.
Als Ausgangspunkt gelten hierbei die Arbeiten des Bauhaus-Künstlers Heinrich Neuy, der seit fast dreißig Jahren von der Galerie vertreten  und inzwischen in einem  eigenen Museum in Borghorst dokumentiert wird.
Sieben Teilnehmer, die teilweise schon ihre Werke in der Galerie in Borken gezeigt haben, ergänzen als zeitgenössische Künstler seine hochwertigen Arbeiten.
Neben Manel Marzo- Mart und Del Aor können Werke des Porträtfotografen Salvatore Sabater auf unserer Website angesehen werden.
Bei Interesse an den Arbeiten nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf oder besuchen uns einfach in Katalonien.

 

Open Art Galerie – Deutschland
Neutor 15 I DE-46325 Borken
+49 (0)2861 91663 I Mobil: +49 172 282 0651
kontakt@galerieopenart.de